Lust auf Rassekaninchenzucht?
Schreiben Sie uns an!

   
Details

Vereinsschau 2014

Nun ist unsere 7.Vereinsschau auch wieder vorbei. Leider haben wir nicht ganz unsere gewünschte Tierzahl erreicht, so hatten wir aber dennoch 88 Tiere von denen 2 Gehege mit Jungtieren waren.

Bester Aussteller wurde Martin Groß mit seinen Rheinischen Schecken. Für seine 4 Tiere erhielt er jeweils das Prädikat sg in allen Positionen. Preisrichter Nemsch und Brieskorn waren sich hier jedesmal einig. 

Dicht gefolgt mit einer Gesamtpunktzahl von 32/25 Punkten kam Dieter Lindeke mit seinen Alaska sowie an Platz 3 Arno Ewald mit seinen Castor-Rexe 32/24 Punkte. An dieser stellen unseren Herzlichsten Glückwunsch.

Am Freitag zur Bewertung kamen ebenfalls wieder ca. 20 Kinder aus der Kita Storchennest von Vierraden. Nach gut einer Stunde hatten Sie sich die Tiere alle angesehen und so manches Tier gestreichelt.

Um 09:30Uhr wurde dann am Samstag die Ausstellung durch den Ausstellungsleiter Martin Groß eröffnet. Pünktlich zu 12:00Uhr stand dann auch die Gulaschkanone auf dem Vorplatz auf die so einige bereits gewartet hatten.

Nach recht regen Besuch am Samstag und Sonntag endete um 12:00Uhr die Ausstellung mit der Siegerehrung. Für die Schwedterzüchter war es wieder eine sehr schöne Ausstellung.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Bis dahin die Mitglieder des D592 Schwedt/Oder

 

Artikel aus der MOZ --> klick

 

   

Vereinsschau 2017  

16. und 17. September
findet unsere diesjährige Vereinsschau statt.

   

   
© (c) Alexander Groß - 2014